*
GBM_Home1
blockHeaderEditIcon

Gewerbeverband Bezrik Meilen

NEWS : Bericht - Delegiertenversammlung am 15. Mai 2013
18.05.2013 10:27 ( 1309 x gelesen )

Knapp 80 Mitglieder und Delegierte haben sich zur Delegiertenversammlung in Oetwil eingefunden. Der Präsident Alexander Ellersiek informierte über die laufenden Geschäfte und wies in seinem Jahresbericht auf die Wichtigkeit der Standort- und Wirtschaftsförderung Bezirk Meilen laarz.ch hin, welche jährlich vom GBM aktiv unterstützt wird. Ebenfalls wurde Denise Saglio mit einem grossen Applaus nach über 15 Jahren aus dem Vorstand verabschiedet. Der Präsident überreicht ihr einen Gutschein für ein tolles Abendessen in der Region sowie einen Sommerblumenstrauss. Die bestehenden Vorstandsmitglieder Urs Häfliger und Gody Weber wurden für 2 weiter Jahre bestätigt. Neu kommt Claudia Schweizer in den Vorstand als Aktuarin, welche mit einem grossen Applaus gewählt wurde. Die Jahresrechnung 2012 sowie das Budget wurden einstimmig gutgeheissen.

Der Apéro wurde durch die Jugendmusik Oetwil am See begleitet, bevor der Gemeindepräsident das Grusswort der Gemeinde Oetwil am See überbrachte. Anschliessend wurde von Thomas Kuhn und Urs Gerber an alle Mitglieder in einem Fachvortrag die Cloud näher gebracht und erläutert, welche Möglichkeiten zu Verfügung stehen. Das anschliessende feine Abendessen rundete den Abend ab. Besten Dank an alle Teilnehmer.

Hier der Bericht aus der Zürichseezeitung als PDF zur Delegiertenversammlung
Hier der Bericht aus der Zürichseezeitung als PDF zum Standortmarketing


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


blockHeaderEditIcon
unten
blockHeaderEditIcon
© Gewerbeverband Bezirk Meilen 2016 - info@gbmmeilen.ch ♦ powered by ELLCON
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail