*
GBM_Home1
blockHeaderEditIcon

Gewerbeverband Bezrik Meilen

NEWS : Referendum gegen das missratene Raumplanungsgesetz
17.08.2012 10:40 ( 883 x gelesen )

Wie Sie wissen, hat der Schweizerische Gewerbeverband sgv gegen die missratene Revision des Raumplanungsgesetzes (RPG) das Referendum ergriffen. Noch bis zum 4. Oktober bleibt dem sgv Zeit, um in dieser wichtigen Angelegenheit 50‘000 gültige Unterschriften zu sammeln und beglaubigen zu lassen. Die Revision des Raumplanungsgesetzes ist für das Gewerbe völlig inakzeptabel, weil sie eigentumsfeindlich, zentralistisch und bürokratisch ist. Zudem widerspricht sie in einem wichtigen Punkt unserer Bundesverfassung. Sollte die RPG-Revision in der vorliegenden Fassung durchkommen, würde sich das Wohnen und das Arbeiten in der Schweiz deutlich verteuern – darunter zu leiden hätten in erster Linie die KMU.

Hier finden Sie die Links:
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


blockHeaderEditIcon
unten
blockHeaderEditIcon
© Gewerbeverband Bezirk Meilen 2016 - info@gbmmeilen.ch ♦ powered by ELLCON
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail