*
GBM_Home1
blockHeaderEditIcon

Gewerbeverband Bezrik Meilen

NEWS : Delegiertenversammlung GBM
07.05.2010 08:52 ( 1656 x gelesen )

Am 6. Mai kürte die Delegiertenversammlung im Gemeindesaal Zollikon den bisherigen Vizepräsidenten Alexander Ellersiek aus Uetikon zum neuen «Boss» der Gewerbler am See. Alexander Ellersiek ist bereits seit knapp 10 Jahren im Vorstand, wobei er erst für den Bereich Informatik und Internet verantwortlich war. Im Jahr 2004 wurde er zum Vizepräsident gewählt.

Ueli Schlumpf, welcher das Amt die letzen 6 Jahre als Präsident bekleidet und auch Präsident vom Handwerks und Gewerbevereins Meilen war, wird sich aus beiden Vorständen zurückziehen und ab Juni als Gemeinderat in Küsnacht angagieren. Wir wünschen Ihm alles Gute und hoffen, dass er sich auch weiterhin als Zimmermann im Gemeinderat für das Gewerbe einsetzt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


blockHeaderEditIcon
unten
blockHeaderEditIcon
© Gewerbeverband Bezirk Meilen 2016 - info@gbmmeilen.ch ♦ powered by ELLCON
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail